Referenzen

Feedback BAUMA 2016: 

"... Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück – und IHR seid ein ganz großer Teil davon gewesen! Die Demoshow ist immer ein Highlight auf unserem Stand und hat in diesem Jahr besonders… EINGESCHLAGEN. Ihr wart wirklich der Hammer und habt nochmal einen drauf gesetzt. Eure Begeisterung und der Spaß war euch jeden Tag ins Gesicht geschrieben und egal bei welchem Wetter, habt ihr Vollgas gegeben.VIELEN DANK für die angenehme Zusammenarbeit, den Spaß und die schöne Zeit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen."

Stefanie W., Sarah, Thomas, Daniela und Sabrina, 
Wacker Neuson Vertrieb Europa GmbH & Co.KG
zur BAUMA`16 in München mit 35 Demo-Shows in 7 Tagen mit den GROOVE ONKELS

Feedback 2017 Formula 1 Singapore Airlines Singapore Grand Prix:
"We’ve had a de-brief with the team and I am delighted to inform you that Groove Onkels was much loved by both the crews and the patrons! Thanks a lot for fantastic shows!"

Nura Osman, Operations Coordinator,
Singapore GP Pte Ltd on 11 shows with the GROOVE ONKELS within the 2017 Formula 1 Singapore Airlines Singapore Grand Prix

 

 

Feedback 150 Jahre BASF Jubiläumswoche 2015:
"... die Veranstaltung(en) war(en) ein riesiger Erfolg, alle überschlagen sich vor Euphorie und Dank. Dafür habt Ihr den entscheidenden Beitrag geleistet. Deshalb auch noch mal von meiner Seite: 1000 Dank. Es war künstlerisch, atmosphärisch, zusammenarbeitstechnisch und menschlich eine phantastische Zeit mit Euch!!!"

Harald J., Agentur SIEGELWERK GmbH,
zur 150 Jahrfeier BASF mit 28 Shows in 7 Tagen von den GROOVE ONKELS


ABG GmbH

In 2014 we were booked by ABG as part of an ActiveStart event for about 800 trainees with show and interactive workshop in the Stadttheater Ingolstadt! We will be back in 2018!

ALBA Group

In 2013 hat die ALBA West GmbH i.R. des City Frühlings Grevenbroich die ersten Designer-Mülltonnen für die Groove Onkels gestellt. Aufdruck: "Mit Spaß bei der Arbeit-GROOVE ONKELS-powered by ALBA"

amazon

Ende 2017 gewannen die Groove Onkels auf dem Q4 Show Event bei amazon in Rheinberg den Publikumspreis als beliebtester Showact vor 3000 Mitarbeitern!

AWIGO

Das Entsorgungsunternehmen für den Osnabrücker Landkreis AWIGO gab Joachim Dölker den Auftrag, anlässlich einer Jubiläumsveranstaltung eine Percussion-Performance zum Thema Müllentsorgung zu konzipieren und aufzuführen. Dölker schrieb den "Gelben Sack", der inzwischen bei YouTube weit über 8 Millionen Views hat und den Startpunkt des kommerziellen Erfolgs der Groove Onkels bildet! Wir danken der AWIGO für den Auftrag!

BASF

2015 waren die Groove Onkels mit insgesamt 28 Shows in 7 Tagen Teil der "150 Jahre BASF" Jubiläumsveranstaltung der BASF in Ludwigshafen vor rund 80000 Gästen.

BERESA

2015 spielten die Groove Onkels eine Spezialshow auf Autoteilen zur Einweihung des neuen BERESA Kundencenters in Münster.

Kongress Bewegte Kindheit

2015 und 2016 war Joachim Dölker als Referent zum Thema "Alles im Eimer-Instrumente braucht keiner" zu mehreren Fortbildungen im Rahmen des Pädagogen-Kongresses "Bewegte Kindheit" in Osnabrück verpflichtet. In 2015 spielten die Groove Onkels das Abschlusskonzert des Kongresses in der Osnabrückhalle.

Boehringer Ingelheim

Für Boehringer Ingelheim hat Joachim Dölker in 2014 eine unternehmensspezifische Percussion-Show konzipiert. Mit 5000 Mitarbeitern wurde diese Show unter Anleitung der Groove Onkels simultan in 3 Standorten Deutschlands, die per Videoleinwand miteinander verbunden waren, inszeniert.

BÜCHL Firmengruppe

Für die BÜCHL Firmengruppe haben die Groove Onkels in 2017 auf der internen Betriebsparty und den Geburtstagen des Senior- und Juniorchefs gespielt! In 2018 spielen die Groove Onkels für die BÜCHL Firmengruppe auf der Nacht der Unternehmer in Ingolstadt!

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau- und Reaktorsicherheit

2016 und 2017 waren die Groove Onkels jeweils mit 8 Shows in 2 Tagen auf den Tagen der offenen Tür des BMUB in Berlin verpflichtet!

Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

In 2017 we were booked on the open day of the Ministry for Economic Cooperation and Development in Berlin!

Caterpillar

Für Zeppelin CAT Rental, Zeppelin Baumaschinen und Caterpillar waren die Groove Onkels 8 Tage mit 7 Shows täglich auf der BAUMA `13 in München und 5 Tage auf der Messe Nordbau in Neumünster verpflichtet!

DACHSER

2015 haben die Groove Onkels 5 Shows auf dem Tag der offenen Tür bei DACHSER in Langenau gespielt!

Depenbrock Bau GmbH

Auf der Weihnachtsfeier und Einweihung des neuen Lagergebäudes der Firma Depenbrock Bau GmbH in Stemwede waren die Groove Onkels 2017 mit einer Spezialshow verpflichtet!

Deutsche Bank

Für die Jahresauftaktveranstaltung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG waren die Groove Onkels in 2013 mit einer Spezialperformance- und -aktion verpflichtet.

Diversey

Auf dem WFBSC Kongress Berlin haben die Groove Onkels in 2017 im Auftrag eine Spezialshow auf Geräten und Produkten der Firma Diversey konzipiert und diese im Wasserwerk Berlin aufgeführt.

DUENSING GmbH, Hochbau, Tiefbau Strassenbahnbau

In 2016 haben die Groove Onkels eine Spezialshow zum Thema Bau und Baumaschinen zum 130-jährigen Bestehen der Firma DUENSING GmbH konzipiert und auf dem Firmengelände aufgeführt!

Formel 1 Grand Prix Singapur

2017 waren die Groove Onkels mit 11 Shows in 3 Tagen für den 2017 Formula 1 Singapore Airlines Singapore Grand Prix an der Marina Bay in Singapur verpflichtet.

Fuchs Gewürze

Für die Fuchs Gewürze GmbH haben die Groove Onkels 2017 vier Shows i.R. eines Tages der offenen Tür gespielt.

GreenTec Awards

2013 waren die Groove Onkels mit einer Show und einem interaktiven Walkact auf der GreenTec Awards Gala in München verpflichtet.

GREIF Germany GmbH

Für die Greif Germany und EarthMinded Germany GmbH haben die Groove Onkels in 2015 eine Spezialshow konzipiert und auf der Hausmesse am Standort in Mendig performt!

Landesbank Hessen-Thüringen

In 2014 haben die Groove Onkels auf dem Sommerfest der Landesbank Hessen-Thüringen in der Fredenhadenhalle in Offenbach performt und einen Mitmachteil inszeniert.

KÄRCHER

Auf dem WFBSC Kongress Berlin haben die Groove Onkels in 2017 im Auftrag eine Spezialshow auf Geräten der Firma Kärcher konzipiert und diese im Wasserwerk Berlin aufgeführt.

Krone Landmaschinen

2014 haben die Groove Onkels zur Einweihung des neuen Technik Centers der Firma Krone Landmaschinen in Spelle performt.

Krone Trailer

Für die IAA 2014 in Hannover und zur Einführung der Krone Trailer Achse in Werlte haben die Groove Onkels im Auftrag der Firma Krone Trailer/Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH eine Spezialshow kreiert und 10 Mal performt!

MAN

Auf den MAN Trucknology Days 2013 in München haben die Groove Onkels 8 Shows in 2 Tagen performt.

Mercedes Benz

Für Mercedes Benz haben die Groove Onkels in 2013/14 drei Shows zum Jubiläum des Mercedes-Benz-Werkes in Bremen und zum Release der neuen S-Klasse gespielt! 2016 waren die Groove Onkels mit 2 Shows im Mercedes-Benz Werk in Wörth auf dem Familientag verpflichtet!

MÜPRO

Für die MÜPRO GmbH haben wir in 2014 i.R. einer Jubiläumsveranstaltung eine Spezialshow auf der Insel Nonnenau performt.

Osnabrücker ServiceBetrieb

In 2014 we were booked on the open day of the Osnabrücker ServiceBetrieb! Since then, the Osnabrück service company has been our main sponsor for garbage cans and workwear alongside AWIGO! 1000 thanks for that!!!

Price Waterhouse Coopers

2017 haben die Groove Onkels eine Spezialshow für die PricewaterhouseCoopers GmbH zur Einweihung des Experience Centers im PwC-Tower in der Friedrich-Ebert-Anlage in Frankfurt performt!

Nagel Group

2018 waren die Groove Onkels auf einer internen Jubilarsveranstaltung bei der Kraftverkehr Nagel GmbH in Diesen gebucht.

Remondis

2014 haben die Groove Onkels 4 Shows unter dem Motto "Ausbildung bei der REMONDIS Industrieservice GmbH" am Standort Bramsche performt.

Roggefeest Nes, Ameland

2017 waren die Groove Onkels mit 4 Shows das Highlight auf dem größten Straßenkunstfestival der Niederlande, dem Roggefeest in Nes auf der Insel Ameland!

Royal Nova Scotia International Tattoo

2017 waren die Groove Onkels mit 9 Shows Teil und Highlight des Royal Nova Scotia International Tattoo im Scotiabank Centre Halifax, Nova Scotia,Kanada vor täglich rund 7000 Zuschauern.

sens e recycling

In 2016 haben die Groove Onkels in der Züricher Hochschule der Künste für die 3 großen Recycling-Unternehmen für Elektroschrott in der Schweiz Swico, Sens und SLRS im Auftrag eine Show zum Thema Elektroschrott konzipiert und aufgeführt.

SOLARLUX GmbH

In 2015 the Groove Onkels were booked with an integrative employee event, the conception of an employee percussion performance and with 8 shows within the opening of the new company building in Melle!

Bahrain "Spring of Culture Festival"

In 2017 spielten die Groove Onkels 7 Shows i.R. des "Spring of Culture Festivals" in Bahrain

DAS SUPERTALENT

2012 wurden die Groove Onkels zur Sendung “DAS SUPERTALENT” im RTL-Fernsehen eingeladen. Mit Standing Ovations im Berliner Tempodrom und einer Zugabe gab es drei mal das "JA" von der Jury. Die Mülltonnen-Show “Gelber Sack” wurde im Oktober 2012 im RTL-Fernsehen gesendet!

SWECON Baumaschinen GmbH

2017 haben die Groove Onkels 4 Shows für Volvo Baumaschinen i.R.d. Events "Volvo On Tour" bei der Swecon Baumaschinen GmbH in Monheim performt!

Swico Recycling

In 2016 haben die Groove Onkels in der Züricher Hochschule der Künste für die 3 großen Recycling-Unternehmen für Elektroschrott in der Schweiz Swico, Sens und SLRS im Auftrag eine Show zum Thema Elektroschrott konzipiert und aufgeführt.

Ion Creanga Theatre, Bukarest, Rumänien

2015 wurden die Groove Onkels vom Ion Creanga Theatre in Bukarest zum Festival "Childhood Memories" nach Bukarest, Rumänien, eingeladen, wo sie 4 Shows und einen interaktiven Workshop performt haben.

TIC BRNO

2017 waren die Groove Onkels mit 6 Shows Teil des großen Musikfestivals Marathon Hudby in Brno, Tschechische Republik

SKY 1, The Moaning of Life

2015 drehte ein Filmteam des britischen Senders Sky One in Osnabrück einen Beitrag über die Mülltonnenshow der Groove Onkels. Der Beitrag wurde in der Britischen Sendung "The Moaning of Life" mit Karl Pilkington im Sky1 TV ausgestrahlt!

ThyssenKrupp System Engineering

2016 haben die Groove Onkels auf dem Familientag der ThyssenKrupp System Engineering GmbH eine Show und einen interaktiven Workshop performt!

VOLVO

2017 haben die Groove Onkels 4 Shows für Volvo Baumaschinen i.R.d. Events "Volvo On Tour" bei der Swecon Baumaschinen GmbH in Monheim performt!

Wacker Neuson Group

2016 waren die Groove Onkels mit insgesamt 35 Spezial-Shows in 7 Tagen von Wacker Neuson auf der BAUMA `16 in München gebucht! 2017 wurden die Groove Onkels auf Grund des riesigen Erfolgs auf der BAUMA und der fantastischen Zusammenarbeit für die Hausmesse "Wacker Neuson Universe" in Reichertshofen verpflichtet. In 6 Tagen wurden 12 Spezialshows plus ein interaktiver Workshop performt!

Zeppelin Baumaschinen

Für Zeppelin CAT Rental, Zeppelin Baumaschinen und Caterpillar waren die Groove Onkels 8 Tage mit 7 Shows täglich auf der BAUMA `13 in München und 5 Tage auf der Messe Nordbau in Neumünster verpflichtet! 2017 spielten die Groove Onkels zur Eröffnung der Niederlassung Oberhausen 5 Shows für Zeppelin Baumaschinen.

Zeppelin CAT Rental

Für Zeppelin CAT Rental, Zeppelin Baumaschinen und Caterpillar waren die Groove Onkels 8 Tage mit 7 Shows täglich auf der BAUMA `13 in München und 5 Tage auf der Messe Nordbau in Neumünster verpflichtet! Zusätzlich spielten sie in 2014 auf dem Tag der offenen Tür am Firmensitz in Hamm.

Zwarte Cross Festival Lichtenvoorde, Niederlande

2017 waren die Groove auf dem größten Festival der Niederlande, dem Zarte Cross Festival in Lichtenvoorde für 3 Tage mit 12 Shows und insgesamt 200000 Besuchern verpflichtet!

ZDF-Fernsehgarten

2015 waren die Groove Onkels zu Gast im ZDF Fernsehgarten und spielten Ihre Trash Show "Trashed Alive" live im Fernsehen!

Kontakt

Joachim Dölker
Hinterfelde 28
49163 Bohmte
www.joachimdoelker.de
booking@groove-onkels.de
+49(0)5471-2944
+49(0)173-8115448